Stefan Stockerl

Stefan Stockerl

Eure Wünsche sind meine Aufgabe

Gerne erfülle ich eure individuellen Wünsche und setze diese in der Planung und Gestaltung eures Bauvorhabens um.

Jeder Bauherr hat eigene Wünsche und Vorstellungen von seinem Traumhaus.

Durch die hocheffiziente Bauweise von Fischerhaus erhaltet ihr ein Haus, das den Unterhalt eures Hauses auf ein Minimum reduziert.

Hausbauen ist eine Vertrauensangelegenheit und keine schnelle Momentan-Entscheidung.

Profitiert von meiner langjährige Erfahrung, die ich seit 1999 bei Fischerhaus gesammelt habe, um euren Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen.

In einem persönlichen Gespräch analysiere ich gerne mit meinem Team eure Wünsche, Gegebenheiten und Situationen, um im Rahmen eurer Möglichkeiten euer persönliches Traumhaus zu realisieren.


Bitte kontaktieren Sie mich für einen persönlichen Termin oder zum Videochat:

Stefan Stockerl
Fischbacher Hauptstraße 61
90475 Nürnberg

Tel.: 0160 90891127
E-Mail: stefan.stockerl@fischerhausberater.de

Fenster schließen
Links zu unseren Social-Media-Kanälen: