Unkomplizierter Hausbau

Familie Meister aus München

Bauen mit Fischerhaus

Wir waren sehr positiv überrascht wie schnell und unkompliziert der gesamte Hausbau mit Fischerhaus ablief.

Insbesondere die Phase vom Stelltermin bis zum Einzug, die Abwicklung aller Gewerke in weniger als 5 Monaten war für uns faszinierend.

Die Planungs- und Konzeptionsphase, sowie die entsprechende Organisation dahinter sind unserer Meinung die wichtigste Voraussetzung für ein gutes Gelingen.

Herr Schröder unterstützte uns dabei mit seiner Erfahrung immer sehr professionell. Vielen Dank dafür, dass wir auch nach unserem ersten Bauprojekt sagen können: Wir würden auch noch ein zweites Mal bauen.

Live-Einblicke

Live-Einblicke

Liebenswerte Eindrücke am laufenden Band: Zu Besuch bei bei FischerHaus-Kunden.

Live-Einblicke
Unser Baustoff

Unser Baustoff

Nachwachsend, wärmedämmend, wohngesund und langlebig: Holz ist vielseitig und flexibel wie kaum ein anderer Baustoff.

Unser Baustoff
Unsere Musterhäuser

Unsere Musterhäuser

Häuser zum Anfassen und Probewohnen

Unsere Musterhäuser