Bayerischer Familienunternehmer des Jahres 2018

FischerHaus erhält Anerkennungsurkunde in der Kategorie „Nachhaltigkeit“

Am 8. Juni 2018 wurden auf dem Bayerischen Familienunternehmer-Kongress 2018 in Straubing die Ehrenpreise „Bayerischer Familienunternehmer des Jahres 2018“ in den Kategorien Innovation, Nachhaltigkeit und Soziales verliehen. Geehrt wurden Unternehmen, die in diesen unterschiedlichen Kategorien Herausragendes leisten.

FischerHaus erhielt eine Anerkennungsurkunde in der Kategorie Nachhaltigkeit. Von circa 100 Bewerbern hat es FischerHaus als einer der drei Nominierten in die Endrunde geschafft. Hinsichtlich ausgewählter Nachhaltigkeitskriterien wurde die Firma FischerHaus unter die Lupe genommen und konnte sich von den anderen Firmen deutlich abheben. Preisträger war die Carl Fritz Imkertechnik GmbH aus Mellrichstadt.                                                                                                                                         

Wir von FischerHaus sind sehr stolz, dass unser Nachhaltigkeitskonzept positiven Anklang bei der Jury fand.

  • Geschäftsleiterin Barbara Fuchs und Kaufmännischer Leiter Andreas Haberl

  • Caroline Höllein (Jury) und Barbara Fuchs

  • Drei nominierte Unternehmen, FischerHaus war dabei