Probewohnen

Eure Nacht in einem FischerHaus am schönen Hammersee in Bodenwöhr

Im Musterhaus Seegarten in Bodenwöhr können Baupaare beim Probewohnen schon mal testen, wie es sich anfühlt, in einem FischerHaus zu wohnen. Dort könnt ihr richtig einziehen, zur Probe, für einen Tag und eine Nacht. Als würdet ihr ein Haus ausprobieren. Sicher, euer eigenes Zuhause wird anders, aber ihr habt schon einmal in einem FischerHaus eine Nacht darüber geschlafen.

Musterhäuser sind Ideenspeicher – bei einem Besuch kommt ihr auf eure eigenen Ideen: Unsere Musterhäuser inspirieren eure Vorstellungen und Wünsche. Pläne wachsen. Und ihr könnt genau hinschauen, die FischerHaus-Qualität prüfen. Innen und außen, in Ecken und Winkeln. Anfassen, dranklopfen, reinschnuppern und ins Träumen kommen.

Video Probewohnen im Musterhaus Seegarten

Musterhaus Seegarten