Ein 3-Familienhaus mit bester Effizienzklasse

Bauherren Bosch

Keine halben Sachen beim Thema Energieeffizienz

Meine Intention war der Bau eines 3-Familienhauses mit der Absicht, dieses nach Fertigstellung gewinnbringend zu verkaufen. Klar, hier hätte es nicht zwangsläufig die beste Effizienzklasse werden müssen, doch ich bin kein Freund von halben Sachen. Da ich mich auch selbst mit dem Vertrieb und Einbauvon Photovoltaiksystemen beschäftige, stand für mich schnell fest, dass ich mir die energieeffiziente Hülle von einer renomierten Firma komplett fertig liefern lassen wollte. Alles weitere wollte ich aufgrund guter Kontakte selbst übernehmen.

Nach einigen Gesprächen mit Freunden und Geschäftspartnern fiel meine Entscheidung, die Haushülle von FischerHaus liefern zu lassen. Dies ersparte mir viel Zeit und Stress. Um die komplette Elektro-, Sanitär- und Innenausstattung habe ich mich dann selbst gekümmert. Alles in allem ein gelungenes Projekt – nun steht bereits das nächste an: Ein 6-Familienhaus, natürlich wieder von FischerHaus!

Unser Baustoff

Unser Baustoff

Nachwachsend, wärmedämmend, wohngesund und langlebig: Holz ist vielseitig und flexibel wie kaum ein anderer Baustoff.

Unser Baustoff
Live-Einblicke

Live-Einblicke

Liebenswerte Eindrücke am laufenden Band: Zu Besuch bei bei FischerHaus-Kunden.

Live-Einblicke
Unsere Musterhäuser

Unsere Musterhäuser

Häuser zum Anfassen und Probewohnen

Unsere Musterhäuser