Individualität und eigene Wünsche verwirklichen

Familie Mayer/Hartmann

Ohne Verzögerungen zum Traumhaus

Als wir uns im Musterhauspark Poing die Häuser ansahen, kamen wir immer wieder auf FischerHaus zurück. Als nächstes vereinbarten wir einen Beratungstermin. Bei diesem Termin war auch gleich eine Architektin dabei, was wir als sehr positiv empfanden. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, und wir fühlten uns nach diesem Gespräch in guten Händen. Unser Haus wurde nach unseren Vorstellungen gebaut.

FischerHaus lud uns schließlich zur Bemusterung nach Bodenwöhr ein. Die Bemusterung war informativ und interessant. Was für uns sehr positiv war, dass wir eine Werkbesichtigung machen durften und somit sahen, wie die einzelnen Teile gebaut werden. 6 Wochen nach Bemusterung stand der Stelltermin fest, und dann ging es los. Der Zeitplan wurde genau eingehalten. Es gab keine Verzögerung und am schönsten war, dass wir uns um nichts kümmern mussten.

Erfahrungsbericht als Brief

Baupaar Mayer und Hartmann

Unser Baustoff

Unser Baustoff

Nachwachsend, wärmedämmend, wohngesund und langlebig: Holz ist vielseitig und flexibel wie kaum ein anderer Baustoff.

Unser Baustoff
Live-Einblicke

Live-Einblicke

Liebenswerte Eindrücke am laufenden Band: Zu Besuch bei bei FischerHaus-Kunden.

Live-Einblicke
Unsere Musterhäuser

Unsere Musterhäuser

Häuser zum Anfassen und Probewohnen

Unsere Musterhäuser