Alles aus einer Hand

Familie Wunderlich/Haberler aus Lauf a.d. Pegnitz

Super Organisation

Es ist lange her, dass in uns der Gedanke vom Hausbau greift ist. So richtig sind wir ins Träumen gekommen, als uns FischerHaus die Möglichkeit des Probewohnens gegeben hat. Seit diesem Zeitpunkt war für uns klar: Wir möchten bauen! Uns war schnell bewusst, dass wir mit FischerHaus den richtigen Partner für unseren Traum vom Haus gefunden haben.

Bald haben wir mit einem guten Gefühl im Bauch den Auftrag an FischerHaus vergeben. Beim Aufbau des Hauses stand hinter der ganzen Sache eine super Organisation, Planung und vor allem auch ein toller Bautrupp. Alles hat gepasst, und wir wurden auch immer in den Hausbau einbezogen. Jeder hat sich um uns bemüht, und das hat uns sehr beeindruckt. Im Augenblick könnte man sagen, dass wir mit dem Bautrupp und FischerHaus jederzeit wieder bauen würden. Wenn jeder einen so guten Job macht, wie die Jungs vom Bautrupp, dann können wir uns beruhigt zurücklehnen.

Erfahrungsbericht als Brief

Baupaar Wunderlich/Haberler

Live-Einblicke

Live-Einblicke

Liebenswerte Eindrücke am laufenden Band: Zu Besuch bei bei FischerHaus-Kunden.

Live-Einblicke
Unser Baustoff

Unser Baustoff

Nachwachsend, wärmedämmend, wohngesund und langlebig: Holz ist vielseitig und flexibel wie kaum ein anderer Baustoff.

Unser Baustoff
Unsere Musterhäuser

Unsere Musterhäuser

Häuser zum Anfassen und Probewohnen

Unsere Musterhäuser