Holz und energiesparend

Familie Kirsch aus Leutershausen

Qualitativ hochwertig

Wir haben endgültig beschlossen, dass wir ein Haus bauen wollen. Für uns stand von Anfang an fest: ein Haus in Holzständerbauweise und energieeffizient soll es sein. Nach einigen Besuchen in diversen Musterhausparks und stundenlangen Recherchen im Internet, sind wir zu dem Schluss gekommen, uns näher über FischerHaus zu informieren. So machten wir direkt einen ersten Beratungstermin aus, bei dem uns von Beginn an ein richtig gutes Gefühl gegeben wurde. Das bestärkte unseren ersten Eindruck aus dem Internet über FischerHaus: qualitativ hochwertig und einzigartig!

Vom ersten Gespräch an war der Berater äußerst kompetent, interessierte sich für unsere Wünsche und überzeugte vor allem durch die herzliche Art. All unsere Fragen konnten beantwortet werden und alle Sorgen schnell beiseite geräumt werden. So war uns danach klar, dass FischerHaus der richtige Partner für unseren Traum vom Haus ist – und wir wurden nicht enttäuscht!

Ganz im Gegenteil: All unsere Vorstellungen, Anregungen und Wünsche wurden sowohl von FischerHaus, als auch von allen Handwerkern vor Ort umgesetzt. Das Raumklima in unserem FischerHaus ist wirklich fantastisch. Hier ist Wohlfühlen garantiert.

In allen Bauphasen hatten wir einen direkten Ansprechpartner bei FischerHaus, der jederzeit erreichbar war und alle Abläufe koordinierte. Wir würden uns immer wieder für FischerHaus entscheiden!

Erfahrungsbericht als Brief

Baupaar Kirsch

Unser Baustoff

Unser Baustoff

Nachwachsend, wärmedämmend, wohngesund und langlebig: Holz ist vielseitig und flexibel wie kaum ein anderer Baustoff.

Unser Baustoff
Live-Einblicke

Live-Einblicke

Liebenswerte Eindrücke am laufenden Band: Zu Besuch bei bei FischerHaus-Kunden.

Live-Einblicke
Unsere Musterhäuser

Unsere Musterhäuser

Häuser zum Anfassen und Probewohnen

Unsere Musterhäuser