Neues Haus zur neuen Küche

Familie Endres aus Bruckmühl

Lieber neu statt alt

Mein Mann und ich bewohnten ein altes Haus aus den 50er Jahren, das mit der Zeit sehr baufällig wurde. Den ursprünglichen Gedanken der Renovierung verwarfen wir bald. Obwohl wir schon eine neue Küche gekauft hatten, rieten uns alle Handwerker von einer Renovierung ab. Die Heizung und die Gas- und Wasserrohre waren schon zu alt und die Kosten für die Erneuerung wären zu hoch gewesen. Und auch mit einer Renovierung wäre das Haus nicht auf dem neuesten Stand der Energieeinsparungen gewesen. Also entschieden wir uns für einen Neubau. Nach der Besichtigung Poings fiel die Wahl schnell auf FischerHaus.

Im Fischer-Musterhaus fühlten wir uns am wohlsten, was auch das Probewohnen bestätigte. Der Architekt plante sogar das Haus um unsere neue Küche herum und ging auch sonst auf all unsere Wünsche ein. Tatsächlich hatten wir einige Bedenken gehabt, ob alles wirklich so reibungslos ablaufen würde, wie man uns versprochen hatte. Doch unsere Befürchtungen wurden nicht bestätigt. Und so konnten wir gemeinsam in unser neues Heim einziehen.

Erfahrunsgbericht als Brief

Unser Baustoff

Unser Baustoff

Nachwachsend, wärmedämmend, wohngesund und langlebig: Holz ist vielseitig und flexibel wie kaum ein anderer Baustoff.

Unser Baustoff
Live-Einblicke

Live-Einblicke

Liebenswerte Eindrücke am laufenden Band: Zu Besuch bei bei FischerHaus-Kunden.

Live-Einblicke
Unsere Musterhäuser

Unsere Musterhäuser

Häuser zum Anfassen und Probewohnen

Unsere Musterhäuser