Nur wenig Platz

Familie Oral aus Altomünster

Keine Zeit für Baustress

Wir hatten von Anfang an ein eher kleines Haus geplant. Dennoch sollte es schön und großzügig ausgestattet sein. Daher war es uns wichtig, eine Baufirma zu finden, die auch aus wenig Platz Viel machen kann. Die richtige Planung war das A und O. Dabei hatten wir großes Vertrauen in FischerHaus.

Eine große Küche, helle und große Räume und die geviertelte Wendeltreppe im Foyer waren unsere Vorgaben. Der Neubau besticht durch seine klassisch-moderne Linie. Wir hatten zwar einige genaue Vorstellungen und Wünsche, ließen aber in anderen Punkten bei der Bauplanung den Bauplanern relativ viel Freiraum. Und FischerHaus hat alles ideal umgesetzt. Es ging so schnell, dass für Baustress gar keine Zeit blieb!

Erfahrungsbericht als Brief

Baupaar Oral

Unser Baustoff

Unser Baustoff

Nachwachsend, wärmedämmend, wohngesund und langlebig: Holz ist vielseitig und flexibel wie kaum ein anderer Baustoff.

Unser Baustoff
Live-Einblicke

Live-Einblicke

Liebenswerte Eindrücke am laufenden Band: Zu Besuch bei bei FischerHaus-Kunden.

Live-Einblicke
Unsere Musterhäuser

Unsere Musterhäuser

Häuser zum Anfassen und Probewohnen

Unsere Musterhäuser