Gemeinsam nach Lösungen suchen

Familie Förthner aus Georgensgmünd

Ganz entspannt ein Haus bauen

Als mein Mann und ich uns entschieden haben, zu bauen, wussten wir ziemlich schnell, dass es ein Fertighaus aus Holz von FischerHaus werden soll. Die Beratung war von Anfang an freundlich, sympathisch, kompetent und sehr informativ. Auch im weiteren Verlauf waren wir überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Ganz wichtig für uns war, dass unser entgegengebrachtes Vertrauen nie enttäuscht wurde.

Besonders gut finde ich, dass wir offen und ehrlich miteinander reden können, und alles transparent gestaltet ist. So war alles nachvollziehbar und unsere vielen Fragen haben immer eine kompetente und zufriedenstellende Antwort erhalten. Und wenn mal etwas nicht klappt (und das passiert garantiert bei jedem Hausbau-Projekt) wird gemeinsam nach Lösungen gesucht, die für beide Seiten passend sind.

Erfahrungsbericht als Brief

Unser Baustoff

Unser Baustoff

Nachwachsend, wärmedämmend, wohngesund und langlebig: Holz ist vielseitig und flexibel wie kaum ein anderer Baustoff.

Unser Baustoff
Live-Einblicke

Live-Einblicke

Liebenswerte Eindrücke am laufenden Band: Zu Besuch bei bei FischerHaus-Kunden.

Live-Einblicke
Unsere Musterhäuser

Unsere Musterhäuser

Häuser zum Anfassen und Probewohnen

Unsere Musterhäuser