Fertighausbau im Winter

Familie Erhard aus Bad Tölz

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht

Die Geschichte unserer Hausplanung begann im Musterhauspark Poing. Wir hatten uns dort sehr intensiv mit den vielfältigen Angeboten beschäftigt. Aufgrund der kompetenten und uns überzeugenden Beratung wurde die Entscheidung für FischerHaus immer konkreter. Durch die variablen Gestaltungsmöglichkeiten und die hervorragenden Dämmeigenschaften, konnten unsere Vorstellungen für unser Traumhaus ohne Einschränkungen verwirklicht werden.

Eine weitere positive Erfahrung war das Probewohnen in Bodenwöhr, sehr interessant war auch der Blick hinter die Kulissen im Rahmen der Werksführung. Die Bemusterung hat uns sehr begeistert, hier war uns der Berater durch seine fachkundige und langjährige Erfahrung eine große Hilfe.

Wir hatten anfangs Bedenken, dass es aufgrund des Wetters zu Schwierigkeiten und Verzögerungen kommen könnte. Doch trotz der eher unpassenden Jahreszeit gelang die organisatorische Abstimmung exzellent. Und auch der Innenausbau durch das kompetente Handwerkerteam wurde nach unseren Vorstellungen zuverlässig ausgeführt. Wir hatten bei den routiniert arbeitenden Handwerker stets ein gutes Gefühl.

FischerHaus stellt auch sicher, dass neben der erstklassigen bautechnischen Ausführung, auch die Kosten voll im Griff bleiben – auf den zugesagten Festpreis kann man bauen.

Wir wohnen nun schon 3 Monate in unserem Traumhaus und genießen das sehr angenehme Wohnklima. Das Energiekonzept von Fischerhaus können wir nur weiter empfehlen.

Erfahrungsbericht als Brief

Baupaar Erhard

Unser Baustoff

Unser Baustoff

Nachwachsend, wärmedämmend, wohngesund und langlebig: Holz ist vielseitig und flexibel wie kaum ein anderer Baustoff.

Unser Baustoff
Live-Einblicke

Live-Einblicke

Liebenswerte Eindrücke am laufenden Band: Zu Besuch bei bei FischerHaus-Kunden.

Live-Einblicke
Unsere Musterhäuser

Unsere Musterhäuser

Häuser zum Anfassen und Probewohnen

Unsere Musterhäuser