Mehr Wohnraum für unsere Familie

Familie Prof. Dr. Troll aus München

Genügend Freiraum für alle

„Schon bei der Planung war uns klar, dass drei Kinderzimmer für unser neues Haus höchste Priorität haben. Unsere Kinder brauchen endlich alle ein eigenes Reich, wo sie sich zurückziehen können.

Besonders der Baustil der Stadtvilla überzeugte uns mit seinen vielen Vorzügen. Die fehlenden Schrägen im Dachgeschoss und somit mehr Platz für unsere fünfköpfige Familie auf allen Ebenen begeisterten uns. Die großen Kinderzimmer sowie das Familienbadezimmer und das separate Spielzimmer für unsere Kinder das sich im Erdgeschoss befindet sind für uns die Highlights des Hauses.

Unsere Stadtvilla von FischerHaus wurde genau so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Perfekt zugeschnitten auf unsere Familie.“

Live-Einblicke

Live-Einblicke

Liebenswerte Eindrücke am laufenden Band: Zu Besuch bei bei FischerHaus-Kunden.

Live-Einblicke
Unser Baustoff

Unser Baustoff

Nachwachsend, wärmedämmend, wohngesund und langlebig: Holz ist vielseitig und flexibel wie kaum ein anderer Baustoff.

Unser Baustoff
Unsere Musterhäuser

Unsere Musterhäuser

Häuser zum Anfassen und Probewohnen

Unsere Musterhäuser
Fenster schließen
Links zu unseren Social-Media-Kanälen: