Individuelle Ideen und Wünsche

Familie Döllfelder aus Allersberg

Immer wieder ein FischerHaus

Die Entscheidung, mit wem wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen, war anfangs für uns nicht leicht bis wir im Fertighauspark in Heßdorf bei Nürnberg auf FischerHaus trafen. Der Fachberater gab uns von Anfang an ein gutes Gefühl!  Er war mit vollem Herzblut bei der Planung unseres Traumes dabei. Mit ihm konnten wir all unsere individuellen Ideen und Wünsche umsetzen.

Auch beim Termin im Hausdesignzentrum wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir bekamen dort viele wertvolle Tipps,  wie wir hier und da noch Akzente setzen können.

Würden wir nochmal vor der Entscheidung stehen ein Haus zu bauen,  würden wir uns wieder für FischerHaus entscheiden!

Live-Einblicke

Live-Einblicke

Liebenswerte Eindrücke am laufenden Band: Zu Besuch bei bei FischerHaus-Kunden.

Live-Einblicke
Unser Baustoff

Unser Baustoff

Nachwachsend, wärmedämmend, wohngesund und langlebig: Holz ist vielseitig und flexibel wie kaum ein anderer Baustoff.

Unser Baustoff
Unsere Musterhäuser

Unsere Musterhäuser

Häuser zum Anfassen und Probewohnen

Unsere Musterhäuser
Fenster schließen
Links zu unseren Social-Media-Kanälen: