Werner Riedl

Werner Riedl

Mein Traumberuf: Den Traum von den eigenen vier Wänden wahr werden lassen.

Seit über 22 Jahren darf ich für die Firma FischerHaus individuell geplante und energieeffiziente Häuser verkaufen.

Die Möglichkeiten bei FischerHaus sind fast grenzenlos! 

FischerHaus ermöglicht durch die hochwertige Qualität und die 60 Jahre Bauerfahrung Baupaaren enorme Möglichkeiten in der kreativen Planung. 

Eure Vorstellungen und Wünsche auf Papier zu bringen und diese umzusetzen, ist für mich eine Herzenssache. Auf diesem Weg möchte ich euch gerne begleiten – plant mit mir Schritt für Schritt.


Bitte kontaktieren Sie mich für einen persönlichen Termin oder zum Videochat:

Werner Riedl
Freie Handelsvertretung für FischerHaus
Bei den Dolinen 12
93346 Ihrlerstein

Mobil: 0170 2352726
Tel.: 09441 10025
E-Mail: werner.riedl@fischerhausberater.de

 

Mehr von mir im Video:

Vorstellungsvideo Werner Riedl

Fenster schließen
Links zu unseren Social-Media-Kanälen: