René Werner

Rene Werner

Die Kunst Werte zu schaffen

Als Sohn eines mittelständischen und seit 4 Generationen inhabergeführten Familienunternehmens, mit 120 Jahren Familientradition, wurde ich sozusagen in die Selbständigkeit geboren. Daher sind mir grundsätzliche Tugenden wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortung, Respekt und Vertrauen besonders wichtig.

In meinen fast 20 Jahren Selbständigkeit für verschiedene Vertriebs- und Handelskonzepte, lernte ich die Ziele, Wünsche und Bedürfnisse der Menschen kennen und zu verstehen.

Der Bau eines eigenen Hauses muss eine nachhaltige und sichere Investition in die Zukunft sein. Daher handle ich mit viel Weitsicht und Respekt auch im Umgang mit Ressourcen und versuche Ökologie und Ökonomie in Einklang zu bringen.

Mit meinem Leitbild „Die Kunst Werte zu schaffen“ positioniere ich mich am Markt und trage dabei mit viel Leidenschaft eine soziale Verantwortung für fremde Werte.

René Werner
freier Handelsvertreter für FischerHaus
Siberstraße 22
80999 München

Mobil: 0170 5566674
E-Mail: rene.werner@fischerhausberater.de