Karin Seidler

Karin Seidler

Kundenwünsche sind für mich eine Herzenssache!

Ihr plant, ein Haus zu bauen? Mein Ziel ist es, eure Individualität mit der Individualität von FischerHaus zu verbinden.

In einem persönlichen Gespräch erfahre ich eure Wünsche und Vorstellungen zu eurem Traumhaus und zeige euch die vielfältigen Möglichkeiten von FischerHaus.

Mit euch gemeinsam euer ganz persönliches Wunschaus zu planen und mit FischerHaus euren Traum zu realisieren, ist für mich das Fundament meiner Arbeit.

Ich liebe Häuser und Menschen und bin seit mittlerweile 25 Jahren Immobilienmaklerin.

Die Wünsche meiner Kunden stehen für mich an erster Stelle – und ich nütze meine langjährige Erfahrung, um diese gemeinsam mit euch zu verwirklichen

Karin Seidler
Am Hoffeld 2
83703 Gmund am Tegernsee

Tel.: 08022 7043838
Mobil: 0160 90555404
E-Mail: karin.seidler@fischerhausberater.de