Thomas Korell

Thomas Korell

Persönlich – kompetent – ganzheitlich

Diese Attribute beschreiben meinen Anspruch und meine Arbeitsweise als Fachberater von FischerHaus, Baupaare auf dem Weg zur Realisierung eures Traums vom eigenen Haus zu begleiten.

Persönlich: Ich nehme mir viel Zeit, um euch im persönlichen Gespräch kennenzulernen und eure individuellen Bedürfnisse und Wünsche an euer Haus zu verstehen und euch partnerschaftlich bei eurem Projekt zu begleiten. Dies bedeutet für mich, als Ansprechpartner über den ganzen Projektprozess hinweg da zu sein. Erst wenn ihr in euer neues Zuhause eingezogen seid und euch darin rundum wohl fühlt, ist meine Mission erfüllt.

Kompetent: Gemeinsam erarbeite ich mit euch und unserem Team an freien Architekten euer ganz persönliches Raumprogramm. Neben funktionalen Aspekten steht die anspruchsvolle Architektur des Gebäudekörpers dabei im Mittelpunkt. Eine intensive und qualifizierte Beschäftigung mit den Rahmenbedingungen eures Grundstücks und den Möglichkeiten der Bebauung sind für uns die Basis einer professionellen Planung und daher selbstverständlich. Ebenso berate ich euch umfassend zur Haustechnik unserer Niedrigenergiehäuser in Passivbauweise.

Ganzheitlich: Bauen ist und bleibt ein komplexes Thema. Mit eurer Entscheidung, ein bezugsfertiges Haus in Holzständerbauweise zu planen, reduziert ihr die Komplexität und die Schnittstellenkoordination der einzelnen Gewerke bereits erheblich. Darüber hinaus biete ich euch über mein Netzwerk von Kooperationspartnern auch vor- und nachgelagerte Leistungen wie Erd- und Gründungsarbeiten, Vermessung, Bodengutachten sowie Einrichtungskonzepte und Landschafts- und Gartenbau an.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euren Traum vom eigenen Haus wahr werden zu lassen!

Thomas Korell
Freie Handelsvertretung für FischerHaus
Schedelstraße 11
80687 München

Mobil: 0151 41865077
E-Mail: thomas.korell@fischerhausberater.de