Hannelore Geyer

Hannelore Geyer

Aktuell haben wir es mit einem Klimawandel zu tun, von dem man weiß, dass er zu erheblichem Teil „hausgemacht“ ist. Daher ist es für mich sehr motivierend, mit den umweltorientierten Produkten von FischerHaus und mit den davon überzeugten Kunden am positiven Wandel mitzuwirken.

Bauinteressenten können von meiner 30-jährigen Erfahrung im Hausbau profitieren.

Schritt für Schritt ermittle ich mit den Interessenten alle wichtigen Punkte für das persönliche Wunschhaus: Beginnend mit der möglichen Bebauung auf dem Grundstück über die individuelle Architektur, das Aufzeigen der Energieeinsparung mit den staatlichen Förderungen und einer optimalen Finanzierung bleibe ich an der Seite des Kunden bis zur Fertigstellung des Traumhauses. 

Hannelore Geyer
Freie Handelsvertretung für FischerHaus
Bahnhofstraße 5 b
85354 Freising

Mobil: 0171 6358096
Tel.: 08161 9895121
E-Mail: hannelore.geyer@fischerhausberater.de