Wünscht euch was:

Gebt euren Träumen Form!

Video Wünscht euch wasDer Hausbau beginnt mit dem Aufstellen der eigenen vier Wände. Doch erst der Innenausbau und die Hausausstattung machen es zu dem, was es werden soll: ein Zuhause zum Wohlfühlen!

Eigene Wunschliste erstellen

Lasst euch inspirieren und wählt aus über 400 Entwürfen, Beispielen und Projekten aus, die in unserer „Wünscht euch was“-Liste zur Verfügung stehen. Legt einfach eure eigene Wunschliste an! Damit habt ihr die Möglichkeit, alles was euch auf der FischerHaus-Seite gefällt zu sammeln und bei Bedarf bequem abzurufen. Küchen, Bäder, Böden, Türen, ganze Häuser – jede Menge Entwürfe, Beispiele und Vorschläge findet ihr bei uns.

Schaut euch um, speichert es ab und schon entsteht eure persönliche Wunschliste!
Zum Video: Was steckt hinter „Wünscht euch was“?

Und so geht’s

Einfach aus den in den Icons angezeigten Kategorien eine persönliche Wunschliste zusammenstellen. Die Liste lässt sich nach einmaliger Registrierung per E-Mail speichern. Im Anschluss erhaltet Ihr von uns einen Login, mit dem sich die Liste jederzeit bearbeiten und ergänzen lässt.

Mit der FischerHaus-App könnt ihr eure persönliche Wunschliste um eigene Fotos und Ideen erweitern und speichern. Die App führt durch die komplette Planungs- und Bauphase: Baupaare haben im VIP-Bereich auch Zugriff auf sämtliche Vertragsunterlagen, Baupläne sowie Formulare und Hilfen für die Bemusterung. Nutzer erhalten eine Push-Nachricht, sobald neue Dokumente für die bereitliegen. Die App ist kompatibel für iOS und Android.

Doch nun viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Auswählen aus über 400 Beispielen!Eure Wunschliste