Individuelles Wohnen mit der richtigen Möblierung

Hausbau geht bei der Hauseinrichtung weiter

Beim Hausbau ist es wichtig neben der Planung der Innenräume auch auf die richtige Möblierung zu achten, denn damit wird euer Zuhause noch wohnlicher. Für eine angenehme Wohnatmosphäre ist es essentiell, alle Räume im Haus vorausschauend und perfekt an die eigenen Bedürfnisse angepasst einzurichten. 

In unserer FischerHaus-Wohnwelt bieten wir unseren Baupaaren die Option eine auf lange Zeit geplante Inneneinrichtung zu wählen, die sich wie ein roter Faden durch das gesamte FischerHaus zieht. So könnte beispielsweise die Arbeitsplatte der Küche aus demselben Holz gemacht sein, wie die Badezimmermöbel und die Wohnwand im Wohnzimmer.

Eigene Wunschliste erstellen!

Lasst euch inspirieren und wählt aus über 400 Entwürfen, Beispielen und Projekten aus, die in unserer „Wünscht euch was“-Liste zur Verfügung stehen. Damit habt ihr die Möglichkeit, alles was euch auf der FischerHaus-Seite gefällt zu sammeln und bei Bedarf bequem abzurufen. 

Hier könnt ihr euch für eure Wunschliste anmelden.

Ihr habt bereits einen Account, jetzt einloggen und an der Wunschliste weiterarbeiten.

Individuelle Einrichtung

 

Während der Tage, die ihr bei uns in Bodenwöhr zur Ausstattungsbemusterung seid, könnt ihr euch in unserer Wohnwelt von unseren Experten beraten lassen und euer zukünftiges FischerHaus zu einem absoluten Wohlfühlort werden lassen - zu einem richtigen Zuhause eben. 

Neben von uns vorgeplanten Konzepten könnt ihr mit unseren Beratern aber auch ganz individuelle Pläne erstellen, die dann wirklich zu 100 % auf euch und eure Bedürfnisse zugeschnitten sind. 

Individuelle Einrichtung.

Die Ausstellungsräume.

Die Ausstellungsräume.

 

Unsere Wohnwelt bietet euch in zwei neuen Ausstellungsräumen Konzepte zu intelligenten Hauswirtschaftsräumen, vorausschauend geplanten Homeoffice-Möglichkeiten und gemütliche Wohnzimmer-Ideen.

Das Bemusterungsstudio, in dem ihr auch eure Ausstattungsbemusterung durchführt, besitzt neun nagelneue Badezimmeroptionen, mit denen ihr euer zukünftiges Badezimmer zur perfekten Wohlfühloase machen könnt. 

Fenster schließen
Links zu unseren Social-Media-Kanälen: