Modern 161

Einfamilienhaus

Einfamilienhaus Modern 161
Modern 161
Geschossanzahl:
1,5
Wohnfläche:
161,96 m2
Dachneigung:
22 °
Dachform:
Satteldach
Hausbreite:
13,14 m
Hauslänge:
8,64 m
Architektur:
modern
Haus merken

Passt das Haus auch auf mein Grundstück?

Das Haus gefällt mir, aber ich brauche noch ein Grundstück.

Viel Platz für´s Hobby

Das Baupaar dieses wunderschönen modernen Einfamilienhauses hat sich in ihren besten Jahren dazu entschieden, den Traum vom Eigenheim wahr werden zu lassen. Auf einem traumhaften Grundstück mit großem Garten und einem kleinen Naturteich haben sie diesen langen Baukörper mit rund 160 m2 errichten lassen. Das Erdgeschoss besteht aus einer großen offenen Küche mit großem angrenzendem Essbereich, in dem schöne gemeinsame Abende mit Familie und Freunde verbracht werden können. Zum Esszimmer grenzt ein Wohnzimmer mit großem Sitzfenster unter das ein Regal gebaut wurde, in dem das Baupaar ihre große Plattensammlung präsentieren kann.
Geht man über die hölzerne Treppe ins Obergeschoss findet man dort zum einen ein Gästezimmer mit eigenem Bad sowie das Hauptschlafzimmer und ein großes Wohlfühlbad. Dort kann die Bauherrin nach einem langen Tag in ihrem tollen Garten in der großen Badewanne mit den auffälligen Fliesen entspannen.
Das Highlight des ganzen Hauses ist das 20 m2 große Musikzimmer, mit dem sich das Baupaar einen großen Traum erfüllt hat. Dort verbringt das Baupaar viele schöne Stunden damit zu musizieren und zu entspannen.

Fenster schließen
Links zu unseren Social-Media-Kanälen: