Die Entscheidung war schnell klar

Familie Weber aus Nürnberg

Wir wollten auf unserem Grundstück in Nürnberg zwei Altbauten durch einen Neubau ersetzen. Zur Information besuchten wir die Fertighaus-Ausstellung in Hessdorf und wollten die Häuser miteinander vergleichen.

Das Musterhaus LaRocca von FischerHaus ist uns direkt ins Auge gefallen. Die Fachberaterin war freundlich und kooperativ und wir vereinbarten direkt einen kurzfristigen Gesprächstermin.

Nach dem ersten Beratungsgespräch war die Entscheidung für FischerHaus schnell klar. Ein ganz wesentliches Entscheidungskriterium war für uns die kundenfreundliche Betreuung. Nach der ersten Besprechung ging es sehr schnell in die Planung, wir fühlten uns ernst genommen, der Kontakt war sympathisch und man ging kooperativ auf unsere Vorstellungen ein.

Die Planung von der ersten Gesprächsrunde bis in die Detailentwicklung berücksichtigte ausnahmslos unsere Wünsche und Vorstellungen. Wo Wände eingezogen werden sollten, wo sie wegfallen sollten, die gesamte Raumaufteilung und die Raumgestaltung erfolgten detailliert nach unseren Vorstellungen.

Die Bauphase verlief sehr gut und reibungslos. Abgesehen von einem kurzen Leerstand gingen die Arbeiten Hand in Hand.

Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit FischerHaus bauen.

 

Live-Einblicke

Live-Einblicke

Liebenswerte Eindrücke am laufenden Band: Zu Besuch bei bei FischerHaus-Kunden.

Live-Einblicke
Unser Baustoff

Unser Baustoff

Nachwachsend, wärmedämmend, wohngesund und langlebig: Holz ist vielseitig und flexibel wie kaum ein anderer Baustoff.

Unser Baustoff
Unsere Musterhäuser

Unsere Musterhäuser

Häuser zum Anfassen und Probewohnen

Unsere Musterhäuser
Fenster schließen
Links zu unseren Social-Media-Kanälen: