Icon Liste mit Mouseover-Effekt

Bungalow 138

Einfamilienhaus

Hausart:

Bungalow

Wohnfläche in qm:

140.43

Adresse

Öffnungszeiten

Montag

 – 

Uhr

Dienstag

 – 

Uhr

Mittwoch

 – 

Uhr

Donnerstag

 – 

Uhr

Freitag

 – 

Uhr

Samstag

 – 

Uhr

Sonntag

 – 

Uhr

Passt das Haus auch auf mein Grundstück?
Das Haus gefällt mir, aber ich brauche noch ein Grundstück.

Hausdaten

Hausart:

Bungalow

Bauart:

Dachform:

Satteldach

Wohnfläche in qm:

140.43

Energiestandard:

Effizienzhaus 40

Wohnfläche in qm:

140.43

Räume:

3

Etagen:

1

Außenmaß in m:

15,25 x 11,65

Individuelle Ideen und Wünsche

„Die Entscheidung, mit wem wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen, war anfangs für uns nicht leicht bis wir im Fertighauspark in Heßdorf bei Nürnberg auf FischerHaus trafen. Der Fachberater gab uns von Anfang an ein gutes Gefühl!  Er war mit vollem Herzblut bei der Planung unseres Traumes dabei. Mit ihm konnten wir all unsere individuellen Ideen und Wünsche umsetzen. Auch beim Termin im Hausdesignzentrum wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir bekamen dort viele wertvolle Tipps, wie wir hier und da noch Akzente setzen können. Würden wir nochmal vor der Entscheidung stehen ein Haus zu bauen, würden wir uns wieder für FischerHaus entscheiden!“ 

Weitere Kundenhäuser von FischerHaus