MehrfamilienFischerHäuser

0 Kommentare
MehrfamilienFischerHäuser

Wenn die meisten Leute den Namen FischerHaus GmbH hören, dann denken sie an nachhaltige, mit Liebe gebaute Einfamilienhäuser. Wir denken aber noch viel Größer!

Neben unseren Einfamilienhäusern bauen wir nämlich auch Mehrfamilienhäuser mit mehreren Geschossen. Hierbei gehen wir ganz nach der „Grundstück-Goldstück-Initiative“ vor: Bestandsgrundstücke werden durch den sicheren Wert einer Immobilien veredelt. Dabei sind die ausschlaggebenden Stichworte Umnutzung, Verdichtung und Weiterentwicklung älterer Baugebieten.

Mit einem FischerHaus im KfW-40 Standard schafft man sich einen sicheren und nachhaltig gebauten Vermögenswert für sich selbst, für die Familie und die Nachkommen. Und wenn man früh genug damit anfängt, hat man das Haus im Alter abgezahlt und die Mieteinnahmen geben eine hübsche Zusatzrente. Die zertifizierte Qualität der Baukonstruktion, kombiniert mit innovativer, hochmoderner Energietechnik, spricht für sich und hat auch schon viele überzeugt.

Die Vorteile, die ein Fertighaus von uns hat, multiplizieren sich bei größeren Bauvorhaben, insbesondere was die Förderungen pro Wohneinheit angeht. Natürlich sticht hierbei auch die kurze Bauzeit durch die industrielle Vorfertigung heraus, da das Objekt schneller vermiete werden kann und folglich schneller wieder Mieterträge die Kassen füllen.

Durch die hohe Energieeffizienz entstehen für den Mieter geringere Heizkosten, was die Vermietbarkeit einer Immobilie direkt steigt.

Zusammenfassend kann man sagen, wer ein Grundstück übrig hat und mit dem Gedanken spielt ein Anlageobjekt zu bauen, ist bei uns genau richtig!

0 Kommentare:

Bitte beachten Sie, dass dieses Blog moderiert ist, Kommentare werden nach sorgfältiger Prüfung freigeschaltet
captcha

Geben Sie den Prüfcode im darüberliegenden Bild hier ein.

Fenster schließen
Links zu unseren Social-Media-Kanälen: