Höchste Qualität, Funktionalität und Ökologie bei FischerHaus

FischerHaus gewinnt den Plus X Award

Höchste Qualität, Funktionalität und Ökologie bei FischerHaus

Bereits seit über 60 Jahren baut die Firma FischerHaus aus Bodenwöhr nachhaltige und zukunftsorientierte Fertighäuser aus Holz. Im vergangenen Jahr eröffnete die Fertighausfirma ihr erstes ganzheitliches ElektroMusterhaus aus Holz im Musterhauspark in Poing: das CasaMina. Es kann nicht nur Energie speichern, sondern auch mit Intelligenz sparen und das alles ohne Komfort-Verzicht.

Zur großen Freude von FischerHaus wurde das CasaMina nun mit dem Plus X Award in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität und Ökologie ausgezeichnet. Der Plus X Award ist ein Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle und zeichnet die Marken für Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. Er ist mit mehr als 700 Teilnehmern der weltgrößte Innovationspreis.

Die Auszeichnung mit dem Plus X Award zeigt einmal mehr den hohen Qualitätsstandard, mit dem FischerHaus seine Fertighäuser herstellt.

Fenster schließen
Links zu unseren Social-Media-Kanälen: