Die FischerHaus-Familie hat wieder gefeiert!

Die FischerHaus-Familie hat wieder gefeiert!

Am 15. Juli haben wir wieder einmal gemeinsam mit unserer gesamten Belegschaften und deren Familien gefeiert. Es freut uns jedes Jahr wieder, wie gut besucht diese festlichen Zusammenkünfte sind. Gerade in diesen schwierigen und unsicheren Zeiten ist es uns besonders wichtig unseren fleißigen Mitarbeitern etwas zurück zu geben.

Deswegen haben wir auf unserem Produktionsgeländer in Bodenwöhr ein großes Sommerfest aufgebaut. Neben einer Live-Band im Zelt – die uns bis spät in die Nach gut unterhalten hat – gab es auch noch eine große Piraten-Hüpfburg für unsere kleinen FischerHäusler und einen Karikaturist, der uns mit seinen Zeichnungen alle zum Lachen gebracht hat.

Aber auch für das leibliche Wohl unserer lieben Mitarbeiter war natürlich auch gesorgt. Ein Foodtruck versorgte uns alle mit leckeren Grillhähnchen und Dönern und alle steuerten etwas bei und so entstand ein riesiges Buffet mit leckeren Salaten und Beilagen.

Aber auch die Süßen unter uns kamen nicht zu kurz: die Kleinen erfreuten sich am meisten an der selbstgemachten Candy-Bar und für die Erwachsenen gab es ein reichhaltiges Kuchen- und Nachspeisen-Buffet. Als kleine Überraschung kam dann um 20 Uhr noch ein Eiswagen.

  • Alle hatten mächtig Freude

  • Live-Band

Fenster schließen
Links zu unseren Social-Media-Kanälen: